15. Januar 2024
Ein fester Bestandteil im Terminkalender der SG ist in jedem Jahr das vereinsinterne Turnier zu Beginn eines jeden Jahres.

02. Januar 2024
2023 war ein aufregendes Jahr für die Paradinos. Die 32 Turnerinnen vom TV Elmendorf haben zum ersten Mal ein Erlebnisturnfest miterlebt und es dort beim Rendezvous der Besten geschafft, sich als Lokalgruppe für das Feuerwerk der Turnkunst zu qualifizieren.

28. Dezember 2023
Alexander Kerski hat im Juni 2023 an den Kreismeisterschaften teilgenommen und wurde zweimal Kreismeister, einmal im Speerwurf mit 50,64 m und einmal im Kugelstoßen mit 11,50 Meter.

20. Dezember 2023
Die Saison 2022/2023 sollte für die Damen der SG am Meer ihr bisher erfolgreichstes werden. Die Mannschaft gewann die Meisterschaft in der Kreisliga und holte anschließend auch noch den Pokal.

20. Dezember 2023
Seit Corona war die Beteiligung beim Sportabzeichen rückläufig. Auf der Jahreshauptversammlung hat Werner Kerski noch einmal auf die Situation hingewiesen und an den Vorstand appelliert, vielleicht selbst mit gutem Beispiel voranzugehen.

01. Dezember 2023
Auch in der „Norddeutschen Hochburg“, namens Elmendorf, sollte der Karneval in 2023 nicht zu kurz kommen.

15. November 2023
Der TV Elmendorf hat am Samstag, den 11. November 2023, beim „Tag des Kinderturnens“ vom Niedersächsischen Turnerbund (NTB) mitgemacht. Ziel des Tages ist es laut NTB, "durch vielseitige Aktionen zahlreiche Kinder zum Mitmachen zu motivieren". Und das ist auch in Elmendorf gelungen. Insgesamt sind 60 Kinder, im Alter zwischen 2 und 10 Jahren, an dem Vormittag in die Turnhalle gekommen und haben ein Abzeichen zum Zirkuskind erworben, indem sie verschiedene Stationen durchlaufen haben. An...

02. November 2023
Am kommenden Sonntag, den 19.11.2023 wird in Deutschland der Volkstrauertag begangen. Es ist ein Tag des Gedenkens, der Erinnerung und der Mahnung. In der heutigen Zeit vielleicht wichtiger denn je.
15. September 2023
Auch in 2023 fand wieder ein Zeltlager der Jugendfußballabteilung zum Saisonschluss in Elmendorf statt, diesmal aber mit einer Neuerung, denn auch andere Gruppen des TV Elmendorf’s nahmen am Zeltlager teil.

06. September 2023
Seitdem der TV Elmendorf 2015 eine Fahne aus Kanada zurückgeholt hat, von der im Verein niemand etwas wusste, ist die Geschichte des Vereins immer wieder zum Thema im Vorstand geworden.

Mehr anzeigen